[Berlin-wireless] Information, Moderation und Rauschen

Manuel Munz freifunk
Do Dez 23 11:26:41 CET 2010

On 23.12.2010 02:08, wulf wrote:

> Hallo,

> Ich bin dafuer eine neue moderierte Liste zu eroeffnen und diese
> weiterlaufen zu lassen. Ich beteilige mich auch am Moderationsaufwand.

Hallo Wulf,

angesichts der immer noch weiter sinkenden Qualität vieler Postings auf
dieser Liste ist das wahrscheinlich leider die beste Lösung. Als
Nicht-Berliner bin ich auf der Liste, weil doch zuweilen wichtige Infos
rüberkommen, aber der ganze Noise, rumgedisse und sich gegenseitig
anpissen nervt ungemein. Bliebe also zu hoffen, dass Leute die wichtiges
Zeug zu sagen haben dann auch die moderierte Liste benutzen. Die
unmoderierte würde ich dann endlich abbestellen können.

Grüße, Manuel