[Berlin-wireless] Immer wieder: Filesharing

ulf kypke u.kypke
Mo Feb 1 17:57:00 CET 2010

Am 1. Februar 2010 17:41 schrieb Sven-Ola Tuecke <sven-ola at gmx.de>:
> Noch'n Nachsatz. Normalerweise reicht mir mein Gefuehl. Das'n Funknetz hier.
> Wenn's mal wieder shared merk' ich das an den langsamen SSH-Reaktionszeiten.
> Nuetzt nur nix, wenn ich auf Arbeit bin oder penne. Will sagen: eigentlich
> tut es mein Tastaturgefuehl und das Script bildet das einfach etwas ab...

das ist eigentlich voll cool, sobald ich mein mailserver problem
gefixed habe pack ich das auf mein gateway

vor langer langer zeit hatte ich mal sowas ähnliches installiert, von
einem projekt names pacemaker
http://linux.softpedia.com/get/System/Networking/Pacemaker-14064.shtml
ich hatte das damals auf dem gateway in der samariterstr. laufen
gruss ulf