[Berlin-wireless] Immer wieder: Filesharing

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Feb 2 17:12:58 CET 2010

Hey,

das Pacemaker hatte ich mir auch mal angeguckt - aber offenbar wieder
ausgespeichert. Jedenfalls hab' ich noch ein bisschen weitergebastelt und dem
Script noch'n Webserver spendiert. Ich find's unhoeflich das GW zu kappen und
nicht bescheid zu geben. Achso. "ipkg install netcat" mit der Version von
heute auf einer FFFW (braucht "-q") - kamikaze netcat hab' ich nicht
probiert.

// Sven-Ola