[Berlin-wireless] Mastfuß (Schirmständer), 6 Gehwegplatten, Gummimatte.... an Freifunker zu verschenken

Reiner Böhme net-zwerge
Di Feb 2 15:19:56 CET 2010

Mastfuß (Schirmständer), 6 Gehwegplatten, Gummimatte.... an Freifunker
zu verschenken

moinmoin,

alles genau 1x benutzt, steht aktuell noch in kreuzberg auf der
heeresbäckerei. abholung ist erwünscht, statt eines autos ginge auch
eine sackkarre oder ein stabiler fahrradanhänger.

beim runterschaffen vom dach helfe ich, sollte ein gebrechlicher mensch
das zeug abholen, schlepp ich den quatsch auch alleine runter, habs ja
auch alleine rauf gekriegt.

abholung möglichst bald, natürlich muss das wetter die bergung auch
erlauben.

warum ich das verschenke? ich hab grad kein auto parat. ein taxi mieten
wär ebenso teuer wie das material selbst. also quatsch. und nebenbei hab
ich noch einen weiteren mastfuß im keller. (deutlich schwerer und
größer, den verleihe ich übrigens auch gern, an freifunker natürlich
kostenlos)

grüße von reiner
0177-4856807
www.freifunk-b.de