[Berlin-wireless] Mastfuß (Schirmständer), 6 Gehwegplatten, Gummimatte.... an Freifunker zu verschenken

ulf kypke u.kypke
Di Feb 2 16:10:16 CET 2010

lass uns das zeug doch gleich auf dach von einem neuen standort bringen,
potentiell wären das:
tresor standort 2, newthinking dach, demisol am wiezener park, etc.
oder wenns erstmal untergestellt werden soll, auch bei mir im keller,
das ist ja nur 200 meter entfernt

aber so wie es gerade wieder draussen abgeht, kanns noch ne weile dauern..