[Berlin-wireless] link zum (heute) aktuellen kamikaze(luci)-release?

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Feb 5 06:42:11 CET 2010

moin,

die ganze nacht hab ich mit alten versionen verplempert.

die morgentliche philosophie-stunde ergab nur: r19529 benutze ich,
schreibt mir alina. ohne link zur version...

das hier: http://kamikaze.openwrt.org/docs/openwrt.html#x1-80001.2.1
...ist da schon ganz schön trockener lesestoff, vor allem, wenn das
eigene englisch nicht für die auflösung der feinen details reicht. so
geht es mir leider laufend.

ich möchte doch nur einen dsl-anschluss freifunkig aufwerten!

daher meine fragen/bitten:

- welche versionsnummer trägt das "beste" release nun
eigentlich?(heute!)
- link dorthin?

- pppoe muss sein, sonst hardwaretausch nötig :-( (freund. nix geld)

- und eigentlich, warum ist det so anfängerfeindlich? ok. das kann an
meiner verspanntheit liegen.

und... bei allen anglizismen... bissel "heimatsprache", auch wenns
tricky wird, wär cool.... :-)

selbst wenns intensiv danach riecht: dies ist keine DAU-teststudie. auch
wenn ich das auch schon selber befürchtet habe....

lg reiner
0177-4856807
www.freifunk-b.de

ps: hab grad ne version von alina erhalten.... mal guggen, hoffentlich
ist die nicht nur text-only...