[Berlin-wireless] Piratenfreifunk-Uplink /// link zum (heute) aktuellen kamikaze(luci)-release?

Reiner Böhme net-zwerge
So Feb 7 12:16:36 CET 2010

moin henning,

ja, so ein pünktchen kann echt zeit und nerven kosten. vor allem, wenn
er auch auf dem zweiten blick als übliches satzzeichen durchgerutscht
ist, und die geduld an der belastungsgrenze ist.

kann nur einem anfänger passieren. bin halt aus neugier aufs eis
geschlichen... ;-)

zumindest hab ich wieder paar neue textkonsolenkommandos verinnerlicht,
die mir nützlich erscheinen.

fehlt nur noch, dass es auch klappt mit dem uplink.

lg reiner ;-)