[Berlin-wireless] Vor Kraft nicht laufen koennen, oder, warum immer alles auf einmal?

Patrick Grimm patrick
Mo Feb 8 20:14:58 CET 2010

Hi

Minimal Anforderung an eine Kamikaze Freifunk  (ff) Firmware.

ff-olsrd:
	Welche Version: ?
	Welche Standard Config: ?
wlan:
	Berliner "Standard"
freifunk.wifi_device=defaults
freifunk.wifi_device.channel=1
freifunk.wifi_device.diversity=1
freifunk.wifi_device.disabled=0
freifunk.wifi_device.txpower=15
freifunk.wifi_device.country=276
freifunk.wifi_iface=defaults
freifunk.wifi_iface.mode=adhoc
freifunk.wifi_iface.bssid=02:CA:FF:EE:BA:BE
freifunk.wifi_iface.sw_merge=1
freifunk.wifi_iface.mcast_rate=5500

lan:
	Private IP Adresse
	DHCP Server
	NAT ins Freifunk

wan:
	dsl (pppoe)
	dhcp ? (Hab ich eher selten.)

p2pblock:
	Läuft bei mir auch. Will ich aber nicht.

web:
	nur *-light Theme installiert.
	und luci-ffwizard-berlin ;-)

Kein IPv6,Statistik oder DHCP-Splash

Dann haste mit kamikaze-8.09.2 und luci-0.9  eine
stabileres System als mit der openwrt-freifunk-1.6.37 Version.

Ich kann mir auch vorstellen

Am Montag, 8. Februar 2010 14:27:06 schrieb wulf:
> Da habe ich jetzt fuer Dich und mich nichts neues gesagt, aber dem
> ML-Archiv tut's gut.
Und ich hab mal laut nachgedacht.

Gruss
                     Patrick