[Berlin-wireless] linksys einstellungen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Feb 9 12:26:54 CET 2010

Hallo Phil,

für die Verbindung in das Internet brauchst du den wrt54gs gar nicht. Der
O2-Access-Point sollte das ganz alleine können. Wenn das nicht funktioniert -
die Leute von O2 oder die Leute in dem O2-Laden sind sicher hilfsbereit:

http://www.google.com/search?q=o2+hotline

Wenn du bei Freifunk mitmachen willst: Freifunken macht auch so Spass. Man
kann auf dem Dach herumklettern, mit verschiedenen Antenne herumspielen und
nette Funknachbarn treffen. Dazu musst du selbst gar kein Internet anbieten.
Das kannst du spaeter mal machen - wenn du mehr darueber gelernt hast...

// Sven-Ola