[Berlin-wireless] Filesharing Block - False positives

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Feb 10 14:31:56 CET 2010

Heyhey,

ich arbeite dran. Da es so ziemlich unmoeglich ist die Skype Netzkommunikation
zu klassifizieren denke ich eher an einen anderen Ansatz. Ein laufender
Skype-Client "freifunk-berlin", der muss dan in die Kontakte-Liste aufgeommen
werden. Dann irgendwas ueber die Skype-API stricken. Wie gesagt: das ist'n
Arbeitsansatz - bin gespannt was 'rauskommt...

// Sven-Ola