[Berlin-wireless] noch ne neue openwrt kompatible ultimative turbo mega super hardware - der tp link wr1043nd

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Do Feb 11 18:07:15 CET 2010

Hi ho Freifunker,
wenn ihr was bei Amazon bestellen wollt, könnt ihr das auch gern über unser Link auf http://freifunk-bno.de machen, dann gehen von der Bestellung auch ein paar Euro in den Netzaufbau in Berlin. Ich habe eben den Router auf unserer Seite verlinkt (links unter dem Menü). Alternativ hat glaub ich Reiner mit seinem Freifunk-b.de auch so einen link.

Grüße
Keks