[Berlin-wireless] noch ne neue openwrt kompatible ultimative turbo mega super hardware - der tp link wr1043nd

ulf kypke u.kypke
Do Feb 11 18:29:46 CET 2010

ich wollte ihn bei einem anderen anbieter bestellen, da kostet er
naemlich nur 45 euro

lohnt sich das bei 5 euro teurer, wieviel bekommt ihr dafür?
sonst drück ich da lieber den preis und geb die paar cent euch so.
gruss ulf