[Berlin-wireless] Neues RedBoot Image für DIR-300

wulf grenouille
Fr Feb 12 00:20:38 CET 2010

Hallo Alina,

On Thu, Feb 11, 2010 at 07:40:17PM +0100, Alina Friedrichsen wrote:
> Es soll unter Debian nicht laufen? Das wundert mich doch sehr? Welche
> Version des Scripts? Welche Version von Debian? Eine genauere
> Fehlerbeschreibung koennte helfen.

Debian sid
http://x-alina.freifunk-potsdam.de/downloads/dir300-flash/dir300-flash-1.0.0.tar.gz

vor allen Dingen sollte es sich nicht ungefragt nach /usr/local/sbin
installieren, auch wenn das vorhanden sein eines Maketarget unistall
lobenswert ist.  Fuer was soll die Installation ueberhaupt gut sein? Und
wenn, waere eine Rueckfrage zusammen mit einer Auflistung der
Systemeingriffe angebracht.

Gruesse Wulf++