[Berlin-wireless] noch ne neue openwrt kompatible ultimative turbo mega super hardware - der tp link wr1043nd

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Feb 13 14:36:56 CET 2010

Am Samstag, den 13.02.2010, 13:32 +0100 schrieb Dennis Bartsch:
> genauer handelt es sich um den TL-WR741ND und den TL-WR1043ND
>
> das gerät, dass ich für wulfs "generalempfehling" für am
> interessantesten halte, der günstige 741 für 25? an der ladentheke,
> ist genau so einfach zu handhaben, wie man es sich wünscht.

in einer sammelbestellung gehts nochmal deutlich günstiger:

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp;jsessionid=09F9788A9BC9159B03E1376CE46F1CAC.www2?aid=28573&agid=270&ref=105

moinmoin,

dort hab ich schon öfters was bestellt und es hat geklappt. ok, 7 euro
versand. aber dafür sind wir ja ein grüppchen mit gemeinsamen
interessen... ;-)

grüße von reiner