[Berlin-wireless] ZappZapp

Sven-Ola Tücke sven-ola
Sa Feb 13 22:21:36 CET 2010

Hey Alx,

nicht schlecht - das sind ja nur $5 (~ 3,70 Euro) im Monat. Dafuer erstmal
Ruhe vor Abmahnern. Die Amis versenden ja "Takedown-Notices" und sperren den
Server wenn's dann weiter Shared ==> ist eben die Jahresgebuehr weg. Wenn also
mal wieder so ein rechtschaffender Mensch 'rumjammert "ich hab ja so eine
ANGST", dann kann man das fuer mit wenig Geld wegmachen. Die Chinesen koennen
das bestimmt *noch* billiger <ggg>

Meins kostet 4 mal mehr, $20 (~ 14,60 Euro) im Monat. Dafuer hab' ich ein
"virtuelles Zuhause" mit "sudo" und "insmod". Sowas braucht ein Mensch
schlieszlich heutzutage ;-)

// Sven-Ola