[Berlin-wireless] ZappZapp

Manuel Munz freifunk
Sa Feb 13 23:42:42 CET 2010

Sven-Ola Tücke wrote:
> Hey Alx,
>
> nicht schlecht - das sind ja nur $5 (~ 3,70 Euro) im Monat. Dafuer erstmal
> Ruhe vor Abmahnern. Die Amis versenden ja "Takedown-Notices" und sperren den
> Server wenn's dann weiter Shared ==> ist eben die Jahresgebuehr weg. Wenn also
> mal wieder so ein rechtschaffender Mensch 'rumjammert "ich hab ja so eine
> ANGST", dann kann man das fuer mit wenig Geld wegmachen. Die Chinesen koennen
> das bestimmt *noch* billiger <ggg>
>
> Meins kostet 4 mal mehr, $20 (~ 14,60 Euro) im Monat. Dafuer hab' ich ein
> [...]

Es gibt fuer das Geld ne ganze Reihe an Tunnelprovidern. Man sollte sich
halt ankucken wer einem vertrauenswuerdig vorkommt. Ipredator.se kostet
auch 5?/Monat und .se wehrt sich ja bis jetzt noch erfolgreich gegen
VDS. Ich kann dazu aber nix sagen, die wollen ne Kreditkarte leider.
Aber war davor mal bei Relakks, das war schnell (DSL-Niveau) und stabil.
Ansonsten such ich halt immer noch nach nem vserver/tunnel, der gaaanz
weit weg ist und trotzdem gut angebunden. Und wo man anonym bezahlen
kann, und moeglichst nicht zu viel ;)

Mal meine Bookmarks durchgekuckt, man kriegt sogar Tunnel für umsonst:

https://ultravpn.fr/account.htm (ungetestet...)

Und hier noch ne Liste mit 15 weiteren Providern.

www.avinashtech.com/internet/15-best-free-vpn-for-secure-anonymous-surfing/

Gruetze, soma