[Berlin-wireless] TL-741ND

Dennis Bartsch dennis_bartsch
So Feb 14 20:48:18 CET 2010

Hallo,

interessant im Prüfbericht ist auch solgendes:

Antenna and Gain :
One PCB antenna(Only used for Receive),One Dipole
Antenna(Used for Receive and Transmit), 3dBi gain for
Dipole antenna.

also 2R1T design.

und:

Output Power :
IEEE 802.11b: 20.87dBm
IEEE 802.11g: 25.57dBm
IEEE 802.11n HT20: 25.41dBm
IEEE 802.11n HT40: 23.89dBm

Gruß
Dennis

> Date: Sun, 14 Feb 2010 00:38:47 +0100
> From: jal2 at gmx.de
> To: berlin at berlin.freifunk.net
> Subject: [Berlin-wireless] TL-741ND
>
> Die FCC ID des TL-741ND ist sehr wahrscheinlich TE7WR741NX - falls sich jemand mal die internen Bilder (auf
> https://fjallfoss.fcc.gov/oetcf/eas/reports/GenericSearch.cfm) ansehen will.
> Ein JTAG Anschluß scheint aus der Mode zu kommen, ich kann keinen entdecken - verbauen die jetzt Flash mit vorprogrammierten Bootloader?
>
> /Jörg

http://redirect.gimas.net/?n=M1002xIMVideochat2
Schau mir in die Augen, Kleines: Chatte mit der Liebsten per Video.