[Berlin-wireless] Geschichten aus dem Zappland

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Feb 15 13:47:14 CET 2010

Hallo Frauke,

mir war das jendenfalls (nicht mehr) klar. Ich will ja auch gar nicht
meckern - ist doch prima so. Das mit dem Bouche-Uplink ist immerhin 3 Jahre
her - das hatte ganz einfach ausgespeichert. Die IP bzw. der WRT auf der
E-Lok war im groszen und ganzen jedenfalls nicht mehr auf meinem Schirm -
ging ja auch nicht sonderlich viel Verkehr drueber in den letzten Jahren.
OK - das war also offenbar eine verkuerzte Geschichte von mir, bitte mir das
nachzusehen! Achso: irgendwer hat jedenfalls mal das Antennen-Setup
geradegezogen, ca 600kB/s sind nicht gerade mies. Das war mal anders soweit
ich mich erinnere...

// Sven-Ola

Am Montag 15 Februar 2010 13:17:34 schrieb workstation ideenwerkstatt berlin
eV: