[Berlin-wireless] Keine Groschen mehr? war: Geschichten aus dem Zappland

lasse lasse
Mo Feb 15 13:56:15 CET 2010

2010/2/15 Stefan / Keksdosenmann <autoverkauf at keksdosenmann.de>:
> Wenn du / Ihr / wer auch immer meint den Freifunk unterstützen zu sollen, kann er das aber auch noch weiterhin mit Geldgaben an den FreifunkFörderVereinFürFreieNetze tut.

hab mal auf den Link geklickt: kann man da mehr Infos drauf packen?
z.B. wer dieser Verein ist, Ansprechpartner, Vorstand, Satzung
(zumindest die Satzungsgemässen Ziele), ob er gemeinnützig ist usw.

mag sein das das alles irgendwo steht, aber gerade bei Spenden ist es
toll wenn der Spender da nicht suchen muss ...

und ein kurzer Abriss was der Verein schon erreicht hat oder gerade
tut hilft ungemein

my2cents