[Berlin-wireless] ZappZapp

Alex Morlang alx
Mo Feb 15 16:45:03 CET 2010

Am 13.02.2010 um 23:42 schrieb Manuel Munz:

> [...]
> VDS. Ich kann dazu aber nix sagen, die wollen ne Kreditkarte leider.
> Aber war davor mal bei Relakks, das war schnell (DSL-Niveau) und
> stabil.
> Ansonsten such ich halt immer noch nach nem vserver/tunnel, der gaaanz
> weit weg ist und trotzdem gut angebunden. Und wo man anonym bezahlen
> kann, und moeglichst nicht zu viel ;)
>
> Mal meine Bookmarks durchgekuckt, man kriegt sogar Tunnel für umsonst:
>
> https://ultravpn.fr/account.htm (ungetestet...)
>
> Und hier noch ne Liste mit 15 weiteren Providern.

Und ich hab mal unseren drohenden FAIL in ein WIN gedreht, in dem ich
es von dem flüchtigen medium mailingliste ins beständige medium wiki
geschoben hab: https://wiki.freifunk.net/Vpn

Noch keine EPIC WIN, aber ein anfang, es wäre schön, wenn sich jemand
finden, der in allgemeinverständlicher sprache erklärt, was ein vpn
ist und was man damit (nicht) machen kann.

> Gruetze, soma

Pudding, Alex