[Berlin-wireless] wie sage ich ES meinem nachbarn?

Reiner Böhme net-zwerge
Do Feb 18 23:01:30 CET 2010

Am Donnerstag, den 18.02.2010, 17:25 +0100 schrieb Alex Morlang:

> visionäfre/idealisten
> richtig
> der

> kannst du die frage noch mal knapp auf den punkt bringen?

> Alex

moin alex,

du hast den hauptsatz weggestrichen, aber den nebensatz stehengelassen.
find ich nicht so gut...

kurzfassung für dich: (auch allgemein ;-) )
- wir sind zu wenige
- uns stehen berge oder nur häuser im weg, wenn wir funken wollen
- interessenten haben keine zeit oder auch nur kein geld (viele)

was stellen wir an, dass das bissel anders wird?

lg reiner