[Berlin-wireless] wie sage ich ES meinem nachbarn?

Reiner Böhme net-zwerge
Mo Feb 22 18:21:40 CET 2010

moin daniel,

diese liste scheint mir nicht mehr geeignet, über ideen laut
nachzudenken, die nicht in einem script abgebildet werden können. meine
ideen tragen keine versionsnummern, lassen sich auch nicht als paket
nachinstallieren. es ist halt _nur_ geschwafel. natürlich werde ich die
ideen und ergebnisse veröffentlichen, sobald welche da sind und sogar
funktionieren. bis dahin breite ich darüber einfach das mäntelchen des
schweigens. ggf findest du auf www.freifunk-b.de zeitiger material dazu.

grüße von reiner ;-)