[Berlin-wireless] wie sage ich ES meinem nachbarn?

Daniel Nitzpon nitzpon
Mo Feb 22 16:30:52 CET 2010

nimm mal die laus von der leber, alex (und andere auch).

klar ist freifunk ein komischer hybrid aus hobbygebastel und
infrastrukturprojekt, und das wird nie richtig zusammenpassen. wissen
wir aber alle.

deshalb wären ja die ideen so spannend, wie wachstum trotzdem
funktionieren kann, die ich auch nicht wirklich habe, aber die ich gern
gelesen hätte. (schreib doch davon mal ein paar, rainer, macht mehr spaß
als die diskussion, ob es sie gibt/ geben darf).