[Berlin-wireless] so nun ist es soweit

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Jan 7 10:41:57 CET 2010

Moins,

wenn ich raten sollte: ich wuerde tippen dass es um das liebe Geld ging. Alle
wollen es kostenlos - aber es kostet nun mal was. Die Fa. Airdata will
sicherlich Geld verdienen. Und der Senat hatte sich garantier ueberlegt, dass
sogar noch Miete fuer die Ampeln anfaellt. Wenn es fuer den Endnutzer nichts
kosten soll muss irgend einer der beiden die Kosten tragen. Die
Stichworte "Stadbildpflege" und "Ampelschändung" sind sicher nur
Nebenschauplätze.

Refs:

http://www.google.com/search?q=senat+berlin+wlan+airdata
http://www.stefan-ziller.de/tag/wlan/