[Berlin-wireless] so nun ist es soweit

Norman Steinbach norm
Do Jan 7 20:24:11 CET 2010

Alex Morlang wrote:
> naja, es ging wohl auch um gaslaternen, denkmalgeschützte ampeln, etc.

Und wie wie groß ist die Fläche innerhalb des S-Bahn-Ringes prozentual,
die mit solchen ausgestattet ist? Ich weiß es nicht, schätze aber mal
einstelliger, oder niedriger zweistelliger Bereich. Und in diesen
Gegenden wird sich sicherlich dann auch was anderes finden lassen, wo
man Router & Antennen dran anbringen kann.

Viele Grüße,

Norm at n