[Berlin-wireless] so nun ist es soweit

Alina Friedrichsen x-alina
Do Jan 7 21:08:37 CET 2010

Hi!

> Und wie wie groß ist die Fläche innerhalb des S-Bahn-Ringes prozentual,
> die mit solchen ausgestattet ist? Ich weiß es nicht, schätze aber mal
> einstelliger, oder niedriger zweistelliger Bereich. Und in diesen
> Gegenden wird sich sicherlich dann auch was anderes finden lassen, wo
> man Router & Antennen dran anbringen kann.

Ja, solche eigenartigen Argumente kommen immer hoch, wenn fuer oder
gegen eine Sache argumentiert werden soll, aber die eigentlichen Gruende
nicht genannt werden sollen.

Dynamische IP-Adressen gelten offiziell auch als tolles
Sicherheits-Feature. Bleibt nur die Frage, wieso die Abschaltung dieses
Features bei der Telekom 60 Euro im Monat kostet.

Hatte mal eine nette Unterhaltung mit nen Telekom-Techniker darueber,
der dann gleich die Internet-Adresse meines ISP wissen wollte. ;)

Liebe Gruesse
Alina