[Berlin-wireless] so nun ist es soweit

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Jan 8 11:11:21 CET 2010

Hey,

ich waere dafuer sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Der typische
Berlin-WLAN-User soll gefaelligst im Cafe sitzen. Rumlaufen ist nicht ->
GPRS/UMTS sind bis 200km/h nutzbar. Da kommt kein WLAN mit. Wer rumlaufen
will zahlt eben an die OgoKom.

// Sven-Ola

[Removed: allerlei zu Roamin auf Layer2 oder Layer3]