[Berlin-wireless] zum Glueck kein Berliner Stadt-Freifunk

Sven-Ola Tücke sven-ola
Do Jan 14 18:21:28 CET 2010

Hey,

dochdoch. Die Basis ist noch da. Hat genau 2 Node mit einem Uplink (der muss
ab und zu gekitzelt werden - funtzt aber). Die DInger auf dem Dach sind kaputt
- und solange keiner da 'raufgeht wird das wohl nix. Ich kann auf den einen
Node in der Base ja mal einen OpenVPN Meshlink draufbasteln...

// Sven-Ola