[Berlin-wireless] suche DIR-300 router, geliehen oder gekauft

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Jan 15 22:03:02 CET 2010

moinmoin,

ich habe es nicht geschafft (wirtschaftlich), rechtzeitig genügend
router für die Heeresbäckerei Kreuzberg zu kaufen. zwar kriege ich das
im allergrößten notfalls noch am kommenden montag kompensiert, das wär
aber ätzend...

ich benötige noch etwa 10 router DIR-300, um die doch recht großzügige
messefläche "beleuchten" zu können.

- bist DU am wochenende in kreuzberg oder umgebung?
- hast DU ein oder mehrere passende geräte?
- würdest DU diese verleihen (7 tage) oder verkaufen? bitte preis
vorschlagen.

wenn ich diese in einer "sonntagsrunde" "ernten" könnte, das wär...
beruhigend...

breiter betrachtet, gehen alle atheros-basierten geräte. aber ich wollt
dort lieber keinen hardware-zoo haben...

grüße von reiner
0177-4856807
http://freifunk-B.de

http://freifunk-b.de/thread.php?sid=&postid=637#post637