[Berlin-wireless] Heeresbäckerei Kreuzberg

ulf kypke u.kypke
Mi Jan 20 22:44:46 CET 2010

hi,

Am 20. Januar 2010 21:52 schrieb Alina Friedrichsen <x-alina at gmx.net>:

> Geh einfach die OpenWrt-Mailingliste nach den aus persoenlichen Gruenden
> abgelehnten Patchen von mir der letzten Monate und Jahre durch.
>
> Bittet natuerlich auch IPv6 den Messe-Gaesten an. Letztes Jahr hats
> wunderbar geklappt, dieses Jahr ist Ulf leider zu bockig dazu die
> Firewall ein wenig weniger Paranoid einzustellen um auch den IPv6-Tunnel
> durch zu lassen.

das ist totaler bullshit, ich habe nur heute gesagt, das es ab
messebeginn nun ein produktiv system ist und nicht veraendert werden
soll.
solange bei mir am router die led blinkert ist alles tutti - und sie
blinkert viel und schnell