[Berlin-wireless] Heeresbäckerei Kreuzberg

Alina Friedrichsen x-alina
Mi Jan 20 22:53:48 CET 2010

> das ist totaler bullshit, ich habe nur heute gesagt, das es ab
> messebeginn nun ein produktiv system ist und nicht veraendert werden
> soll.

Heute Nacht ist es bis Morgen keines mehr. Sollte irgendwas schief
gehen, einfach einen reboot und morgen ist es wieder so kaputt wie
heute. (Mal abgesehen davon, das bei einer Firewall-Regel, die einfach
alle ICMP-Pakete zulaesst nichts schief gehen kann.)

Ausserdem koenntest Du mir die Public-IP des Uplinks ohne Gefahr
verraten. Dann koennte ich schon mal testen, ob mein Verdacht stimmt.

> solange bei mir am router die led blinkert ist alles tutti - und sie
> blinkert viel und schnell

Ich hatte Dich ja nach dem richtigen Traffic-Shaping Setting gefragt...

Alina