[Berlin-wireless] Heeresbäckerei Kreuzberg

Alex Morlang alx
Mi Jan 20 22:46:07 CET 2010

Am 20.01.2010 um 22:40 schrieb Alina Friedrichsen:

> Dann nutze Dein Social Engineering Talent um zu erreichen, das meine
> Patches wieder aufgenommen werden. Dann waere alles schon im
> offiziellen
> OpenWrt trunk.

du willst mich erpressen?

Wenn ich nicht auf die openwrtler einwirke, welche übrigens einen
eigenen willen haben, dann bekomme ich das buildroot der firmware nicht?

du bist ja schlimmer als cisco und microsoft zusammen. ;)

> Alina

Alex