[Berlin-wireless] Heeresbäckerei Kreuzberg

Alina Friedrichsen x-alina
Mi Jan 20 23:13:40 CET 2010

> du willst mich erpressen?
>
> Wenn ich nicht auf die openwrtler einwirke, welche übrigens einen
> eigenen willen haben, dann bekomme ich das buildroot der firmware nicht?

War nur eine Beschreibung, wie der OpenWrt trunk aussehen wuerde, wenn
meine Patches nicht abgelehnt wuerden.

> du bist ja schlimmer als cisco und microsoft zusammen. ;)

Die GPL sagt nichts von Usability. Wenn es die Ansicht der OpenWrt-Leute
ist, das meine Patches auf keinen Fall aufgenommen werden duerfen, ist
es halt fuer alle anderen schwieriger ein IPv6-Router aufzusetzen.

Alina