[Berlin-wireless] Heeresbäckerei Kreuzberg

Patrick Grimm patrick
Do Jan 21 02:22:18 CET 2010

Mojen

Könnt ihr auch mal "net" zu einander sein.
Freifunk(Naturwissenschaft) funktioniert nur so gut wie wir
Menschen(Geisteswissenschaft) gut sind.
Wenn niemand Rücksicht auf Gefühle nimmt wird das nix.
Wenn ich mal das Menschlich Gefühl mit einer technischen Funktion (der vergleich hingt)
gleichsetze werden unter der o.g. genannten aussage nur wenige router mit einander
sinnvolle Informationen austauschen.
Soviel zur Theorie.

Am Mittwoch, 20. Januar 2010 11:07:39 schrieb Alex Morlang:
> Ein OpenWrt?
>
> Dann würde mich ja mal der source interessieren, dank GPL sollte das
> ja kein problem sein, oder?
>
> URL?
>
> Sollte ja kein problem sein für unsere grösste verfechterin der GPL,
> oder?
Die Frage nach der der openwrt version und dem Patchset hätte mir gereicht.
https://lists.openwrt.org/pipermail/openwrt-devel/2009-November/005285.html
https://lists.openwrt.org/pipermail/openwrt-devel/2010-January/005564.html

Am Mittwoch, 20. Januar 2010 21:52:31 schrieb Alina Friedrichsen:
> Bittet natuerlich auch IPv6 den Messe-Gaesten an. Letztes Jahr hats
> wunderbar geklappt, dieses Jahr ist Ulf leider zu bockig dazu die
> Firewall ein wenig weniger Paranoid einzustellen um auch den IPv6-Tunnel
> durch zu lassen.
Er ist Betreiber des Uplinks und kann damit machen was er will und wird es auch tun.
Worte wie Paranoid und bockig können einen Menschen verletzen.
(Paranoid: Nur weil man paranoid ist heist das nicht das man nicht trotzdem verfolgt wird.)

Am Mittwoch, 20. Januar 2010 22:28:18 schrieb Reiner Böhme:
> ihr wisst ja, die "feinde" lesen mit. ;-)
Ich weiß nicht auf welche ebene du die Diskussion damit bringen möchtest.

Gruss
                   Patrick

PS: Dabei könnte alles so schön sein. :-)