[Berlin-wireless] [Humor]Heeresbäckerei Kreuzberg

Reiner Böhme net-zwerge
Do Jan 21 02:35:57 CET 2010

Am Donnerstag, den 21.01.2010, 02:22 +0100 schrieb Patrick Grimm:
> Ich weiß nicht auf welche ebene du die Diskussion damit bringen
> möchtest.

ach, das war doof formuliert. oder nicht geschickt genug. ich dachte,
die anführungsstrichelchen und der smiley dahinter reichen zur
kenntlichmachung einer nicht sonderlich ernst gemeinten formulierung.

was solls. wir lernen was. zum lachen wird in den keller gegangen?

lg reiner