[Berlin-wireless] freifunk-dhcpsplash-de: no address range available for DHCP request via eth1

Rolf Pfeiffer ropf
Do Jan 21 19:33:36 CET 2010

Äh, olsr-dhcp und dhcsplsh sind verschiedene Sachen - also entweder das
eine oder das andere. DHCSplash hat ein eigenes Config-Menue.

Aber da sieht noch einiges braun aus. (BSSID, Kanal,
Antennendiversity...)

Am besten, du schnappst Router und Laptop unf fährst schnurstracks ins
Cafe Herberts (Ecke Herbert-Baum-Str./ Bizetstr.), da sitzen grad ein
paar kompetente Jungs.

Bestell einen schönen Gruss von mir
Rolf