[Berlin-wireless] freifunk-dhcpsplash-de: no address range available for DHCP request via eth1

Christophe christophe
Do Jan 21 19:44:07 CET 2010

Hallo Rolf,

unter DHCP-Splash ist "IP-Bereich für die WIFI Schnittstelle: OLSR-DHCP"
ausgewählt und bei OLSR "OLSR-DHCP: 104.196.20.0/29,255.255.255.248". So
habe ich das auch in einigen Anleitungen gefunden:
http://www.freifunk-brb.de/wiki/Olsrdhcp

Bei den anderen Einstellungen bin ich für gute Tipps zu haben. Gerne per
Mail. Weißensee ist dann doch zu weit für heute Abend.

Viele Grüße
Christophe