[Berlin-wireless] offener brief an alina oder: Aussitzen und zweierlei mass

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Jan 22 16:26:18 CET 2010

Hey,

ja - der Ton auf *dieser* Liste ist stark verbesserungswuerdig. Wir sollten ab
und zu ein paar Audio-Recordings aus der C-Base-Mainhall hier einspeisen, das
wuerde entspannen: die Protagonisten Face-to-Face und alle sind i.d.R
(freundlich || kompatibel).

// Sven-Ola