[Berlin-wireless] offener brief an alina oder: Aussitzen und zweierlei mass

Daniel Nitzpon nitzpon
Fr Jan 22 16:40:25 CET 2010

schließe mich beidem an. würde mich sehr freuen, wenn das sich hier
nicht über ewigkeiten hinzieht (und nein, ich brauche jetzt nicht von
euch beiden eine mail dazu, warum die verantwortung dafür beim jeweils
anderen liegt).

@alina: faktisch hat alex recht, gpl ist gpl, da gibts nix dran zu
rütteln und die gilt unabhängig von der wertschätzung, die das eigene
programmieren sonst vom nutzer erfährt.

@alex: du hast das jetzt oft genug deutlich gemacht, weitere
wiederholungen davon oder einschätzungen dessen, weshalb du besonders
bei alina darauf pochst und was du von ihr hältst, wenn sie sich nicht
dran hält, interessieren zumindest mich nicht (und ich wage zu
behaupten, dass das auch für den großteil der listenteilnehmer so ist).

lg und viel entspannung bei dem schönen wetter für euch ;-)
daniel