[Berlin-wireless] Jetzt neu: Wildenbruchplatz (:

Christophe christophe
Do Jul 1 13:24:36 CEST 2010

Hallo,

nachdem die ganze neue Technik eine ganze Weile eingestaubt in der Ecke
lag habe ich endlich etwas Zeit gefunden die Antenne zum
Wildenbruchplatz aufzustellen. Es ist ein WRT54G mit FFF 1.7.0 und eine
SA24-120-16 von WiMo, ausgerichtet auf den Park und die
gegenüberliegenden Häuser. Ein erster Test war allerdings eher
ernüchternd, die Bäume im Park scheinen mehr Signal zu schlucken, als
ich gehofft hatte. Meint ihr, ein Router mit besserer Empfindlichkeit
könnte die Situation verbessern? Was käme da in Frage? Eine Ubiquiti
RouterStation?

Außerdem freue ich mich natürlich, wenn sich jemand hier in der Nähe
findet um überhaupt erst mal etwas wie ein Netz aufzubauen.

Viele Grüße
Christophe

--
????????