[Berlin-wireless] Jetzt neu: Wildenbruchplatz (:

Conrad Friedrich conrad
Do Jul 1 14:04:11 CEST 2010

Hallihallo,

ich bin vor kurzem in die Bartastrasse (4.OG - leider kein Dachzugang)
umgezogen und suche ebenso umliegende Knoten um das Netz ein bischen zu
erweitern. Laut map siehts hier in der Gegend aber leider (noch) recht
dünn aus - der nächste angezeigte Knoten liegt wohl ein ganzes Stück
weiter in der Wilhelm-Busch-Str., der Wildenbruchplatz leider noch
weiter entfernt. Ich würde aber gerne helfen das zu ändern - weiss
jemand evtl. von irgendeiner Form von (un)regelmäßigen Treffen zum
Freifunkeln in Neukölln? Gibts evtl. in der näheren Umgebung weitere
Menschen denen es ähnlich geht?

Schönen Gruß
Conrad