[Berlin-wireless] Hardware für den Wildenbruchplatz

Christophe christophe
So Jul 4 14:24:15 CEST 2010

Hallo Sven-Ola,

leider weiß ich nicht, was ich an der Antenne noch ändern könnte. Sie
zeigt direkt in den Park und ich stand relativ mittig. Das Problem
scheinen die Bäume zu sein. Die sind bestimmt geschützt und ich würde
aus ästhetischen Gründen vorziehen sie nicht alle zu fällen. Also was tun?

Oder ist es einfach unrealistisch, eine 200x200m^2 große Parkfläche mit
Freifunk zu versorgen?

Viele Grüße
Christophe

--