[Berlin-wireless] Hardware für den Wildenbruchplatz

Christophe christophe
So Jul 4 19:42:18 CEST 2010

Hallo keks,

Antennenverstärkung und Empfängerempfindlichkeit sind zwei paar Schuhe.

Folie 14:

http://nsrc.org/workshops/2010/kenet-nsrc/raw-attachment/wiki/WorkshopFile/wireless_02_low_cost_wifi_hardware_-_choices_and_procurement.pdf

Viele Grüße
Christophe