[Berlin-wireless] Hardware für den Wildenbruchplatz

Sven-Ola Tücke sven-ola
So Jul 4 20:12:59 CEST 2010

Hey,

jetzt sag' nicht du hast seb buettich zugehoert ;-) Ich war gerade in der
Naehe und bin dabei um den Platz drumrum. Das ist auf keinen Fall ein 17dbi
Setup. Man sieht dich nur direkt an der Wildenbruchplatz-Strasze und das nur
ganz schwach. Kabel kaputt? Diversity-Switch im Eimer? Wasser in der Kiste?

Ich hab' dir von meinen Rundgang ein paar Scans von der anderen Seite des
Platzes mitgebracht (siehe Anhang, vom Kielufer, zwischen Elsen- und
Wildenbruch-Bruecke). Stell' auf Kanal 6 - da sind die ganzen Frizboxen. Eine
von den besseren (besser als -60) solltest du im Horst sehen koennen, sonst
ist was faul.

// Sven-Ola