[Berlin-wireless] Hardware für den Wildenbruchplatz

Christophe christophe
So Jul 4 21:59:52 CEST 2010

Hallo,

00:24:fe:c3:94:59 sehe ich mit ner SNR von 10. Die anderen nur ab und
zu. Ist das nun jut oder schlecht?

Ich werd mal gucken ob ich die Woche ein anderes Kabel und einen neuen
Router bekomme.

Viele Grüße
Christophe

--