[Berlin-wireless] Hardware für den Wildenbruchplatz

ulf kypke u.kypke
Mo Jul 5 10:14:35 CEST 2010

hi,
das ist richtig,
der v2 hat keine minipci karte mehr, die man gegen eine atheros wechseln kann,
sondern das wlan direkt auf dem board, ausserdem zu teuer,
versuch doch mal den kleinen tplink, der kostet auch nur um die
20euro. der hat einen ext. rp-sma und ist openwrt kompatibel.

ps. das mit der großen wimo sektor antenne hatte ich glatt überlesen,
vielleicht ist das antennenkabel nicht in ordnung, was für eins ist es denn?
hast du mal den anderen antennenausgang am wrt verwendet und mit
diversity rumgespielt?
gruss