[Berlin-wireless] Hardware für den Wildenbruchplatz

Christophe christophe
Mo Jul 5 11:04:32 CEST 2010

Hallo Ulf,

das Kabel ist auch von Wimo "40334.1 Antennenkabel Rev.TNC/N-Stecker
1m". Ich hab gerade mal den kleinen TP-Link und ein passendes
RP-SMA-Kabel geshoppt, im Laufe der Woche gibts dann neue Ergebnisse.

Ich habe sowohl den Antennenausgang, als auch die interne
Antennenauswahl ausprobiert (und nicht beides gleichzeitig ;) die
Signalstärke schwankt zwischen "Katastrophe" und "bescheiden". Wenn man
sich nicht in der Nähe des Balkons aufhält hat man 0 Empfang.

Viele Grüße
Christophe

--
????????