[Berlin-wireless] Google.com Filter Page ?

Hugo utmate
Mo Jul 5 13:03:51 CEST 2010

Hallo!

Danke fuer den Tip.
Also - ich habe die Zeichenkodierung von UTF-8 auf ISO-8859-1
(Westeuropäisch) umgestellt.
Zur Sprachunterstützung: Ich habe nur deutsch und english.

Irgendwie hängt es mit der drosselung des umts-internet-zuganges
zusammen, der hat mom. nur 60kbit down/16kbit up

Hugo...