[Berlin-wireless] Google.com Filter Page ?

Daniel Nitzpon nitzpon
Mo Jul 5 14:11:27 CEST 2010

das klingt sehr nach einem bug in deren proxy-implementierung, aber
möglicherweise nach einem politisch sehr interessanten. beobachte das
doch mal genauer, am ende kommen da noch spannende details über die
iranische zensur-infrastruktur bei raus.