[Berlin-wireless] Google.com Filter Page ?

Hugo utmate
Mo Jul 5 16:16:27 CEST 2010

Hallo!

Jedenfalls ist es reproduzierbar.

Ich geb euch mal einen Screenshot von heute 05.07.2010 16:10 Uhr in den
Anhang.

Es ist eine Googleabfrage zum string "freenet.de" unter Firefox 3.5
Utf-8

Desweiteren hatte ich eine persiche Menu-Seite z.B. bei dem versuch
pdf-files zum Thema DNS&Bind etc. downzuloaden. Die hab ich aber noch
nicht wieder gezeigt bekommen, wenn, dann geb ich noch einen screen-shot
hierher.

Daniel? Wie kann ich das weitergehend beobachten?

Hugo...